Karriere

Offene Stellen

Die Imaging Solutions AG ist ein weltweit operierendes Schweizer Unternehmen im Print on demand-Markt – Schwerpunkt Fotobuch und Fotofinishing. Wir entwickeln und produzieren Weiterverarbeitungsgeräte für die Print on demand-Produktion.

Wir erhöhen unsere Kapazitäten und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:

Pen icon Event Manager / Marketing – Assistenz

Marketing / Event Management

Für unsere Marketingabteilung suchen wir per sofort eine temporäre Unterstützung für einen Einsatz von voraussichtlich 3 Monaten:

Aufgaben:

  • Umsetzung einer In-House Veranstaltung (Hausmesse)
  • Schreiben und Aufbereiten von Social Media Beiträgen
  • Hilfe bei administrativen Prozessen
  • Unterstützung der Marketingabteilung in allen Marketingprozessen
  • Schreiben von redaktionellen Artikeln und Beiträgen
  • Unterstützung der Marketingabteilung im operativen Tagesgeschäft
Anforderungsprofil – Ihre Fähigkeiten:

Voraussetzung:

  • Erfahrung in Veranstaltungsorganisation (Hausmessen, Messen, kleinere Konferenzen)
  • Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erweiterte Kenntnisse in MS Office

Von Vorteil:

  • Grundkenntnisse in Bildbearbeitung (Adobe Photoshop)
  • Grundkenntnisse mit Layout-Programmen (Adobe Indesign / Illustrator)

Wir wünschen uns eine dynamische und zuverlässige Persönlichkeit, die sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität auszeichnet. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte digital Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an folgende Adresse:

Imaging Solutions AG

PAOLA CIAFFONE

Personalwesen