Neue Impulse aus Las Vegas

02.03.2014
PAMsq_01
Bei der TDPF-Konferenz zur Zukunft der digitalen Fototechnologie Anfang Januar in Las Vegas diskutierten Branchenkenner die aktuellen Trends und neue Impulse in der Fotobranche. Franz Affentranger, Leiter Vertrieb und Marketing bei ISAG, wies in seinem Vortrag zum Thema „Produktion in Auflage 1 und Lösungen zur Weiterverarbeitung für Fotomehrwert-Produkte“ darauf hin, dass der Markt für personalisierte Fotoprodukte weiterhin ein Wachstumsmarkt ist und dass Verbraucher bereit sind, für die entsprechende Qualität auch entsprechende Preise zu bezahlen. Für die Anbieter von Fotoprodukten bringt automatisierte, flexible und kosteneffektive Auflage 1 Produktion entscheidende Vorteile. HP präsentierte beispielsweise auf dem Hersteller-Empfang ein auf der Indigo WS6600p gedrucktes und mit der fastBlock von ISAG gefertigtes LayFlat-Buch.
Standards und Normen für Fotoprodukte waren ein weiteres wichtiges Thema in Bezug auf Langzeitlagerung und Archivierung. Diese Stichworte geben Konsumenten wichtige Impulse, ihre Fotos drucken zu lassen, da sie digital schon nach kurzer Zeit oft nicht mehr auf ihre Bilder zugreifen können.

Kontaktieren Sie das ISAG-Team jetzt

Bitte klicken Sie hier, um das ISAG-Team zu kontaktieren

ISAG Partners

Papier

Mitglied bei

Leinwandrahmen