ISAG auf dem PHOTOFORUM 2018 in Moskau

23.04.2018
PHOTOFORUM-2018 ist eine Ausstellung der Foto- und Druckindustrie, welche jedes Jahr in Moskau stattfindet. Die Teilnehmer sind hauptsächlich professionelle oder Amateurfotografen, die mit den neuesten Technologien oder führenden Fachleuten des Marktes in Kontakt treten wollen. Es treffen sich dort auch Experten aus der Druck- und Buchbinderei-Industrie. Fachleute aus der ganzen Welt kommen zusammen, um ihr Wissen auszutauschen und die neuesten Innovationen in verschiedenen Foren zu diskutieren.
Imaging Solutions AG wurde vor Ort durch Taghi Aliyev vertreten. Er hatte die Möglichkeit, mit verschiedenen Personen und Unternehmen aus dem gesamten Markt in Kontakt zu treten. Herr Aliyev wurde, als Experte der Buchbindeindustrie eingeladen, an einem Forum als Sprecher teilzunehmen. Dieses Forum hatte folgende Schwerpunkte:

 

– Entwicklung von LayFlat Fotobüchern in Russland

– wie man mehr Kunden gewinnt und sie an sich bindet

– zukünftige Projekte der Fotobuchproduktion

– professionelle Fotografen und ihre Probleme

– moderne Online-Tools im Fotobuchmarkt

 

Hier sind einige seiner Eindrücke vom PHOTOFORUM 2018 in Moskau