Imaging Solutions auf der DSCOOP 2018 in Dallas

12.04.2018
„DSCOOP-Konferenzen sind der beste Ort, um mit den fortschrittlichen und erfolgreichen Digitaldruckern zu sprechen“, sagt David Williams, Gebietsverkaufsleiter für Imaging Solutions in den USA und Kanada. „Das diesjährige Unleashing Print-Thema setzte diese starke Tradition fort.“

DSCOOP ist eine Gemeinschaft von Druckdienstleistern, die HP Indigos, Großformat- und Produktionstintenstrahldrucker verwenden. Die jährliche Konferenz wird jedes Jahr von HP und einer Vielzahl von Partnern gesponsert, die Maschinen, Software und Substrate liefern, die die HP Lösungen ergänzen.

Imaging Solutions unterstützte die Konferenz, die vom 25. bis 28. März im Gaylord Conference Center in Dallas, Texas stattfand.

„Die besten Teile von DSCOOP sind die Hauptredner und Bildungsinhalte“, erklärte David Williams. „Durch die Teilnahme an der Konferenz und die Teilnahme an speziell auf Fotobücher ausgerichteten Sitzungen hatte ich mehr Gelegenheit, mit Leuten zu sprechen, die sich für die Arten von Büchern interessieren, die unsere Maschinen produzieren.“

Das Premium-LayFlat-Segment des Fotobuchmarktes verzeichnete ein deutliches Wachstum, was sich auch in einigen Erfolgsgeschichten widerspiegelte, die mit David geteilt wurden. Dieses Wachstum wird sich voraussichtlich im Jahr 2018 fortsetzen, zusammen mit der Ausweitung von Layflat-Büchern über die Fotobuchnische hinaus auf den Self-Publishing-Markt und hochwertige kommerzielle Druckanwendungen.