Imaging Solutions AG verstärkt Marketing-Team

08.09.2016
Seit dem 15. Juli 2016 ist Lars Knäble neu im Marketing-Team von ISAG. Er realisiert die grafische Umsetzung des Corporate Designs und unterstützt das Vertriebsteam bei der Organisation von internationalen Messen und Events.
Lars Knäble
Neu im Marketing-Team bei ISAG ist seit Juli 2016 Lars Knäble, der als Marketing Manager den Bereich Grafikdesign und Events betreut. In seiner Funktion unterstützt er die Firmenkommunikation mit Formen und Farben und gestaltet den Firmenauftritt bei Messen und Events.

Mit seinen frischen, kreativen Ideen setzt der Bachelor of Science mit Studienschwerpunkt Medienwirtschaft starke Akzente in Print und Online Medien.

Getreu dem Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, hat sich Knäble zum Ziel gesetzt, Imaging Solutions ein unverwechselbares Gesicht in den ISAG Werbemedien und bei Veranstaltungen zu geben.

Das ISAG-Team im Überblick

ISAG Partners

Papier

Mitglied bei

Leinwandrahmen