Imaging Solutions AG an der Photokina 2014 in Köln

08.10.2014
17_csm_photokina_f5365793fa

 

Regensdorf/Köln: Alle zwei Jahre gibt es einen Schwerpunkt in der Foto- und Imagebranche: photokina, die weltweit führende Imaging-Messe.

Rund 185.000 Besucher aus über 160 Ländern erlebten eine Messe, die sich so jung und frisch präsentierte wie selten zuvor. Das internationale (Fach-)Publikum nutzte intensiv die Gelegenheit, neue Angebote auszuprobieren und sich mit anderen Foto-Enthusiasten auszutauschen. Mittendrin als Messepartner von HP und FUJIFILM auch Imaging Solutions, welche diese aussergewöhnliche Plattform für zwei Neuvorstellungen, mit der FastBook10CF und der FastBook50 Professional als Einstiegsvarianten für die automatische LayFlat-Fotobuchproduktion, nutzte.

„Die Präsentation der beiden neuen Maschinen war ein voller Erfolg und zeigt die Innovationskraft von Imaging Solutions. Für uns war die photokina genau die richtige Plattform mit einer grossen internationalen Aussenwirkung. Die Entscheidung, unsere Produkte auf der photokina zu zeigen, hat sich als richtig erwiesen. Wir haben hier für uns wichtige neue Zielgruppen ansprechen können, und das Publikum war begeistert über unseren Auftritt“, so Andrzey Heeb, Head of Sales & Marketing.

Frische Ideen, innovativen Produkte und faszinierende technische Entwicklungen zeigten, dass die Foto- und Imagingindustrie das Ohr am Puls der Zeit hat und bestens für die Zukunft gerüstet ist.

Die nächste photokina Köln – World of Imaging – findet am 20. September bis Sonntag, 25. September 2016 statt.

17a_focalpoint

Bitte hier einen Termin mit dem ISAG-Team vereinbaren.

ISAG Partners

Papier

Mitglied bei

Leinwandrahmen