Erweiterung des nordamerikanischen Service-Netzes

02.09.2013
3_DFPlogo
Heute beginnt die Zusammenarbeit mit Print Finishing Partners, dem neuen Imaging Solutions Servicepartner in Nordamerika. Diese Kooperation verstärkt das bestehende Service-Netzwerk und sichert der wachsenden Kundenbasis eine hohe Serviceleistung.

Der Hauptsitz von Print Finishing Partners (PFP) ist in Lakewood Ranch bei Sarasota, Florida. PFP ist für den technischen Kundenservice verantwortlich; der Schwerpunkt liegt auf fastBlock und fastBook LayFlat Buchbindemaschinen. Dazu gehört auch die Installation von neuen Maschinen und Systemen von Imaging Solutions, die Inbetriebsetzung, die Durchführung von Schulungen und die Wartung und Instandhaltung von bereits installierten Systemen.

Rainer Bauer, der CEO von Imaging Solutions, sagt: „PFP ist ein bekanntes und sehr erfahrenes Unternehmen im Print Finishing-Bereich. Deswegen ist es ein idealer Servicepartner für Imaging Solutions. Wir freuen uns sehr, dass PFP mit uns zusammenarbeitet.“

ISAG Partners

Papier

Mitglied bei

Leinwandrahmen